The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Ultimate Phoenix oder: News von der anderen Seite der Welt

Hallo Leute,

ab jetzt witme ich meinen Blog nicht nur jedem X-beliebigem Leser, sondern auch einer guten Freundin, die derzeit in den eisigen kälten von Neuseeland lebt ^^

Ich werde wohl nicht jeden Tag hier reinschreiben, aber immer wenn ich was interessantes erfahre werde ich es hier posten

Aber wie soll man anfangen?
So viele Sachen sind seit meinem letzten Post eigentlich nicht geschehen, wenn man bedenkt dass wir grade unsere ferien vor einem kommplett neuen Erlebniss, der Oberstufe, genießen.

Aber was die Zukunft für uns bereit hält, wissen wir zu kaum, aber die Events, die hier in den nächsten Tagen/Wochen hier erwähnung finden werden sind:

Mein 18. Geburtstag
Meine Geburtstagsfeier mit meinen Kumpels
Der einzug in die eigene Wohnung
Der erste Schultag

und wahrscheinlich noch viel mehr, aber ich werde wohl nicht jeden tag hier was reinschreiben ^^

Das wars auch schon wieder, bis bald, euer
Ultimate Pheonix
22.7.07 11:56


Ultimate Phoenix oder: 18 kann jeder werden ;)

Hallo Leute,

gestern war mein 18. Geburtstag, deshalb hab ich noch nicht reingeschrieben, das hohle ich heute nach ^^

Erstmal danke an alle Leute, die mir gratuliert haben, ihr wart wenigstens verlässlicher als die meisten meiner verwandten

Dann bevor ich heute mit den Geschehnissen von gestern loslege, schonmal ein Endschuldigung im Vorraus Svenja, dass ich nicht mit dir chatten kann, weil wir heute in Baumarkte usw fahren und uns mal Küchen anschauen (vlt kaufen wir ja auch meine, die du dann in meinem anbau stehen sehen wirst ^^).

Also...

...mein Geburtstag hat Punkt 12 Uhr nachts begonnen, da ich dem Rat meines Kumpels Tobi gefolgt war, der mir vorgeschlagen hatte, bis in meinen Geburtstag reinzusurfen. Schon vorher war in meinem Stammforum (forum.tcgs.de) eine Mordsstimmung, bei der wir die Minuten zu meinem Geburtstag runterzählten und eigentlich total abdrehten. Meine Eltern, die tapfer mit aufgeblieben waren, waren die ersten, die mit gratuliert hatten und ich bekam meine ersten Geschenke überreicht ^^
Daraufhin folgten dann noch weitere Geburtstagsgrüße von dem Leuten aus dem Forum und ein paar zähen Kumpels (und meiner Cousine) die extra so spät nochmal on gekommen waren.

Dann hies es erstmal pennen...

Merkwürdigerweise liefen dann vormittags nicht die Telefone heiß, was wohl daran gelegen hat, dass die meisten meiner verwandten generell jeden Geburtstag vergessen, aber das war im Endeffeckt nicht so wichtig, da ja nachmittags meine zwei besten Freunde Tobi und Michi kommen sollten, um mit mir zusammen den Nachmittag zu verbringen ^^
Zum Mittagessen kam der Tobi schon, doch selbst zu 6 schafften wir es nicht, die Tacos, die ich mir als Geburtstagsessen gewünscht hatte, komplett zu vernichten

Nachmittags sasen wir dann gemütlich beieinander, als auf einmal Überraschungsgäste vor der Tür standen: Lea und Jule wollten mir richtig zum Geburtstag gratulieren und wollten ja eigentlich garnet so lange bleiben, aber sie wurden knallhart zum Kuchenessen gequält ^^
Lang sind sie dann zwar trotzdem nicht geblieben ( kann ich verstehen, mein kleiner Bruder war mal wieder voll schrecklich), aber ich fand es total toll und hab mich tierisch darüber gefreut, das nenne ich freunde ^^

So gegen 7 gingen dann auch Michi und Tobi, so dass ich mir noch ein paar Geburtstagsgrüße im Internet abholen ging, bis ich dann fröhlich in mein Bett gefallen bin und geschlafen hab. ^^

Nun erwarte ich mir natürlich von meiner Geburtstagsfeier am 1.8. noch viel mehr, aber da sind wir mal gespannt ^^

Ansonnsten wars das heute von mir, bis bald, euer

Ultimate Phoenix ^^
25.7.07 08:17







Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed