The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Ulti's Panic'n'Destruction Days: Tage 1&2

Ja, die zweite Woche neigt sich dem Ende entgegen und ich habe Lust, die Erlebnisse der letzten beiden Tage hier aufzuschreiben, damit meine Maus sie später hier lesen kann. ^^

 

Donnerstag

Entgegen aller Ängste doch gut ausgeschlafen, mache ich mich an ans Werk, ein bisschen zu chillen. Mit dem Tipp von meiner guten Bekannten Miri rufe ich bei meinem besten Freund an, und siehe an:

Meinen Nachmittag (der sehr verregnet war) verbringe ich mit 2 Tobis und einer Wii. =)

War echt ein toller Nachmittag, wenn die beiden Tobis mal Fußball gezockt haben hab ich mit Tobis Sis palabert, war lustig, muss ich öfters wieder machen. =)

 Freitag

Dave hatte gefragt, ob ich heute Zeit hätte.

Natürlich war das keine Frage, er kam dann vorbei und erst haben wir ne Runde palabert. Iwann kam er dann auf die Idee, man könnte ja ein bisschen Radeln. Aus dem "bisschen" wurden 5 Stunden mit Minimaler Pause auf höchstem Geschwindigkeitsniveau. Erst auf der Suche nach dem Rhein ging es unter anderem durch Erfelden, Goddelau, Wallerstädten, Stockstadt, und weitere Städte. Dann wurden wir ein bisschen Anspruchsvoller und wir gingen auf die Suche nach ner guten Eisdiele.

Final Destination war dann Groß-Gerau, weil keins der Käffer eine gescheite Eisdiele hat...

Naja, Wir waren am Kühkopf, den Hessenweg sind wir langgefahren, manche Stellen haben wir 2-3mal besucht, und nicht zu vergessen die Schwedensäule, mit der ich mir gleich mein Eis verdienen werde, das mir Dave ausgegeben hat, awww, 4 Bällchen =DD

Es waren Stratiatella, Zimt, grüner Apfel und Mon Cherie. Wobei grüner Apfel mir alles ausgezogen hat, sauer wie Sau.

Mal gucken was ich morgen mache, wahrscheinlich erstmal den Muskelkater auskurieren... ^^

4.7.08 22:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miri / Website (4.7.08 22:17)
also für mich sin erfelden un wallerstädten ja keine städte.. *hust*
und was hat es mit dieser säule auf sich? xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed