The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Ulti's Chillout: Spontanes Kino!

Muhaha, ratet mal, was ich mir heute Abend gegönnt habe.

Genau, Willis neuer Film, Hancock. Alles in allem ein cooler Streifen, auch wenn der liebe Smith mir in I am Legend deutlich besser gefallen hat, aber der Film ist nen Guck wert. =)

Mitgenommen hat mich Miri, und so bin ich mit ihr, ihrer Freundin Janine und den beiden Tobis in den Film gegangen.

Geknirscht haben wir nicht nur bei Sitzplatzverteilung (alle sehr weit auseinander), nein, auch ein Stein hat mit dem Unterboden von Miris Crashmobil geknirscht, ich wäre beinahe gestorben vor Mitleid mit dem Auto. Aber es ist zum Glück nix passiert. =)

Naja, nach dem Film hat mich Miri dann auchnoch, superlieb von dir =)

Wir haben uns wohl ein bisschen verfahren, war aber superlustig und zu zweit im Auto blödeln war auch cool. Die Musik war übrigens wirklich nicht schlecht, die CD kannst du mir ruhig mal zukommen lassen.

A Propos Musik.

Ich sollte pennen gehen, schließlich moderiere ich in 17 Stunden (19-22 Uhr) den 3 Stunden Rock/Metal/Punk-Marathon "Ulti rocks the World" bei "www.gg-action.de". 

Wenn ihr wollt, dann meldet euch an und hört mal rein, würde mich tierisch freuen, nachher wirds richtig geil. =) 

9.7.08 01:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miri / Website (10.7.08 02:10)
ich glaub, dass es geil war :D

un die cd werd ich dir nach meinem urlaub mal zukommen lassen gute musik muss verbreitet werden xD

schöne ferien noch =)

(und hancock war besser als i am legend^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed