The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Kenshii vs Ulti: Die Wachbleibchallenge!

Hi Leutz und folks.

Heute Nacht hatte ich die krankeste Nacht meines Lebens. Das mir Rautemusik schlafaktivitätsmäßig nicht gut tut war schon allgemein bekannt, doch was mich gestern/heute erwartet hat hat mich echt alle Willenskraft gekostet.

Mein Streamingabend begann um 22 Uhr mit UrtW!

Eher aus Scherz fingen wir an uns aufzuziehen, wer denn als erstes einpennt beim Streamen.

Aber wir wären nicht echte Extremler, wenn daraus nicht ein Entscheidungskampf werden sollte!

Die Challenge:

Es wird abwechselnd auf dem Extreme-Stream von www.rautemusik.fm gesendet, das jeweils 2 Stunden lang. Wer als erstes die seine Show vorzeitig abbricht oder zum Countdownwechsel für seine Show nicht erscheint hat verloren.

Unser Kampf zog sich bis um 6 Uhr, als ich mit der ersten Morningshow meiner Karriere an den Start ging. Und ich war echt scheiße müde, glaubt mir.

Der liebe Kenshii ist zu dem Zeitpunkt für zwei Stunden ins Bett gegangen, hatte aber um kurz vor acht den Wecker überhört und daraufhin bis 12 gepennt.

Tja, da hat wohl der Gott tierisch verschlafen he?

War auf jeden fall saulustig, nur ich bin jetzt leicht am Sack. ^^

Morgen Gebu und so, jeah, check it out.

Greetz, euer

Ultimate Phoenix ^^

23.7.08 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed