The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Ulti rocks...: Die Letzten beiden Ferienwochen verdammt!

Hey Folks and Friends!

Schluss mit der schönen Zeit, Morgen heißt es wieder Schule ftw!

Meine letzte Ferienwoche belief sich iwie total auf den Abschied meiner Freundin, die in 10 Minuten Richtung Amerika abhebt.

Naja, hab ich euch eigentlich schon von meinem Gebu erzählt?

Kranke Scheiße, 19 Jahre bin ich alt. Bald nichtmehr auszuhalten, immer diese alten Leute hier. Der erste Jugendliche, der mich mit "Opa" oder ähnlichen anspricht, weil er vor seinen Freunden cool sein will läuft danach mit coolen dritten Zähnen rum, versprochen.

Die Gebus waren voll gediegen, am 24. Mit meiner Maus gefeiert, war voll toll, und der Sonntag war auch chillig mit meinen ganzen Kumpels. Ihr seid so eine Drecksbagage, Kellerkinder! Nie wieder ohne euch Metalschweine.

Naja, wie gesagt, die letzte Ferienwoche war sehr viel Herzschmerz und Abschied und so.

Habt ihr gewusst, dass ich Abschiede wie die Pest hasse? Was auch daran liegt, dass ich nicht plärren kann?

Aber Hut ab, ich muss sagen, ich dachte heute morgen würde der Tsunami seitens des ganzen Rests nochmal anfangen, aber nein, meine Maus hats schnell über die Bühne gebracht und wir sind dann auch flott wieder nach Hause gekommen. Ich liebe dich, alleine schon dafür, dass du mindestens so cool geblieben bist wie ich, wenn nicht noch cooler.

Nun siehts so aus:

Ein Mann. Ein Eichhörnchen. Ein Konzert.

Gleich gehts rüber zum Trebur Open Air, wo ich mit vielen meiner Kumpels zusammen Trebur auseinandernehmen werde. Hab ich schon erwähnt dass ihr geile Metalschweine seid? Keine Gnade, keine Jammerei, einfach nur 200-300% bei ATFP bringen, ich bin so richtig aufgeheizt und einfach nur geil auf den Gig.

Und morgen bekommt ihr dann den Bericht, was von Trebur noch steht und wie der erste Schultag verlaufen ist.

Cheers (and Kisses for you my sweet <3)

Euer Ulti ^^

3.8.08 09:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (4.8.08 11:31)
jaaa, ich hab nicht geweint jaaaa^^
hihi und bis jetzt hab ich das auch noch nicht, viel zu viel los, mal davon abgesehn, dass ich net schlafen kann ^^
achja ich liebe dich auch ^^
viele grüße aus dem sonnigen pensacola ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed